Janine Landtwing

Die NEW EARTH Expo hat mich sofort berührt, weil sie Kernthemen meines Schaffens und meiner Vision anspricht und miteinander verbindet.
Seit Jahren beschäftige ich mich unter anderem mit Themen wie Souveränität und Wohlbefinden auf allen Ebenen unseres Seins, lasse diese auch immer wieder in eine Kunst und Kreativität einfliessen und kreiere regelmässig globale Kunstprojekte und Plattformen zur Vernetzung (digital und physisch). Es ist mir ein Anliegen, mit unserer inneren Lebenskraft und Lebensfreude (unserer Ur-Kreativität) wieder mehr in Verbindung mit uns selbst zu treten und unserer Einzigartigkeit Ausdruck zu verleihen, und diese im Sinne des Ganzen auch anderen zur Verfügung zu stellen. Dadurch entsteht ein Netz neuer Impulse und Inspirationen, woraus ganz Neues, noch Unbekanntes und vielleicht Noch-nie-Dagewesenes entstehen kann.
Ganz im Sinne der aussergewöhnlichen, neu inspirierenden NEW EARTH Expo.


Zu mir:
Wenn ich male, male ich mit meiner Seele. Intuitiv folge ich meinen Impulsen und schalte immer mal wieder mutig mein analytisches Denken aus, um der Kraft meines uneingeschränkten Geistes und der Weisheit meines Körpers Ausdruck zu verleihen. Es entsteht immer wieder Überraschendes und Transformierendes. Daraus ist auch eine ganz neue Form des (Er)schaffens entstanden: Soul Alchemy©
Soul Alchemy ist das Zwischenresultat respektive eine sich ständig wandelnde Wesensheit, entstanden aus all meinen inneren und äusseren, den hohen und tiefen Reisen, meinen Erfahrungen mit den Aspekten und Elementen des Seins, die ich so gerne immer wieder neu erfinde und kombiniere und weiterentwickle. Eine ständige Entdeckungsreise, die mich manchmal an meine Grenzen führt, aber immer wieder darüber hinaus.
Ich bin hier, um der Einzigartikeit Platz einzuräumen und diese auszudrücken, sie zu verkörpern – über Kunst, über Berührung, über Co-Kreationen, über mein individuelles Sein im Ganzen und in eins zu eins Begegnungen. Eine Einzigartigkeit, die durch die Anwesenheit des Kollektiven erst seine wahre Bestimmung und Entfaltung erfahren kann.
Ich bin hier, um Raum zu halten für andere, damit diese ihr ureigenes Wesen erforschen und entdecken können.


Wer mehr über meinen Werdegang erfahren möchte, hier die wichtigsten Stationen meines aktuellen Lebens:

 

Aus- und Weiterbildungen:

•    Diplom Reiki Grad, Dr. Mikao Usui System 2023
•    Zertifikat NeuroGraphik® Basiskurs & Spezialistin 2022
•    Zertifikat Tantramasseurin IISB®, Sexological Bodywork Zürich  2022
•    Zertifikat Notfallpsychologie SBAP  2017
•    Soul Art® Ausbildungszertifikate Level I-IV & Shamana, Kanada  2018 - 2021
•    MBA in Personal Leadership & Management  2014
•    CAS Organisationsentwicklung und Change Leadership  2014
•    Zertifikat Tierkommunikation  2013
•    CAS Interkulturelles Projektmanagement und Teamführung  2012
•    Promotionsausweis Doktorat Sozial- und Wirtschaftspsychologie  2010
•    CAS Case Management  2010
•    Kunstkurse Witty Line 2009 – 2014


Berufliche Stationen & Tätigkeiten
•    Geschäftsführung
•    Qualitätsmanagement
•    Organisationsentwicklung
•    Unternehmenskommunikation
•    Re-integration
•    Projektmanagement
•    Aushilfslehrperson Primarschulen
•    Freie Journalistin

 

www.soul-tantra.com

www.soulalchemylab.com

www.soulalchemylab.com/index.php/de/projects