NEW EARTH EXPO in Cham 2025

Infoseite für Aussteller / Gastreferenten

 

Es freut mich sehr, dass du an der NEW EARTH EXPO 2025

in Cham mit dabei bist.

Anbei ein paar Infos und wichtige Termine rund um unseren gemeinsamen Event.



Wichtige Termine im Überblick

Wann Was
bis 01. März / 12 Uhr Eingabe der finalen Texte & Fotos
bis 08. März Eingabe der Inserate/Werbung für Programmheft (optional)
bis 08. März Bestellung Werbematerial A3 Plakate & A5 Flyer
10. März bekommt ihr das "Gut zum Druck" für das Programmheft
bis 14. März / 12 Uhr Euer OK zum "Gut zum Druck"
   
Aussteller-Treffen  

Dienstag. 01. April 2025 19-22 Uhr

 Live Aussteller-Treffen in Cham & Mitbring-Buffet
 
Details sieht Ihr unten:  

Telegram Infokanal für Aussteller/Gastreferenten

Dieser temporäre Kanal dient der Vernetzung aller Beteiligten. Bitte stellt eure Fragen, Anliegen und Impulse direkt hier in den Kanal, sodass alle mitlesen und davon profitieren können

Eure Fragen beantworte ich selbstverständlich gerne im 

Telegram-Kanal

https://t.me/+Elw9mHXdBV45YWU0


Aussteller-Treffen

01. April 2025 / 19-22 Uhr

Kulturzentrum Langhuus in 6330 Cham

Einladung zum Austeller-Treffen der New Earth Expo


Ihr Lieben.

Es ist mir eine große Freude, euch auch in diesem Jahr wieder zum Austeller-Treffen der New Earth Expo in Cham einzuladen.
Dieses Treffen wird nicht nur ein Informationsabend, sondern auch ein fröhliches Austausch- und Kennenlern-Event. Ich werde als Veranstalter in einem kurzen Block einige Infos zu unserem gemeinsamen Event präsentieren.

Nach der Informationsrunde springen wir direkt ins Speed-Dating! Hier habt ihr die Gelegenheit, euch schnell und unkompliziert kennenzulernen. Und nach so viel Aufregung lassen wir uns am Mitbring-Buffet verwöhnen. Bringt also eine Portion Humor und etwas Leckeres für den Gaumen mit! Die Getränke könnt ihr bequem an der Langhuus-Bar beziehen – so bleibt ihr immer gut hydriert während unserer fröhlichen Runde.

Ich freue mich auf ein tolles Treffen mit euch und jede Menge Freude!
Marco

 

Adresse:

Fabrikstrasse 9, 6330 Cham

 

Bitte meldet euch hier an oder ab:


Finale Texte & Fotos

Wir benötigen Texte und Bildmaterial für unser Programmheft und die Event-Webseite.

Bitte die genaue Anzahl Zeichen inkl. Leerschläge nicht überschreiten und alle angeforderten Daten einsenden.

 

Eintrag ins Programmheft

 

Austeller & Gastreferenten Einträge

Die finalen Texte Word Datei (bitte kein PDF!)  für Programmheft

Foto (JPEG) als separater Anhang in der E-Mail in bester Auflösung/Qualität von euch.

 

·         Max 400 Zeichen für Eintrag in Programmheft (inkl. Leerzeichen

·         Max 80 Zeichen für Titel des Angebotes (inkl. Leerzeichen)

                   (Längere Texte werden automatisch gekürzt!)

 

Einträge für Vorträge/Workshops

 

·         Max 400 Zeichen für Eintrag in Programmheft (inkl. Leerzeichen)

·         Max 80 Zeichen für Vortrags-Titel (inkl. Leerzeichen)

 

Programmheft der Expo 2024 als Anschaungsbeispiel findest du hier: Yumpuu


Eintrag auf Webseite

 

Austeller & Gastreferenten Einträge

  • Firma/Name:  max. 20 Zeichen (inkl. Leerschläge)
  • Angebot: max. 60 Zeichen (inkl. Leerschläge)
  • PLZ & Ortschaft: max. 18 Zeichen  (inkl. Leerschläge)
  • Webseite zum verlinken.
  • Siehe Aussteller-Seite

Vorträge / Workshops

Folgende Texte/Angaben benötigen wir für den Eintrag für die Homepage-Vortrags-Seite:

  • Firma/Name:  max. 20 Zeichen (inkl. Leerschläge)
  • Thema: max. 60 Zeichen (inkl. Leerschläge)
  • Webseite zum verlinken.
  • Siehe Eventseite

uns bitte bis spätestens am 01. März / 12 Uhr auf diese E-Mail:


Werbung

Sehr gerne stehe euch hiermit zur Verfügung, um euch mit persönlichen Werbebannern für die Expo auszustatten. Solltet ihr andere Formate benötigen, könnt ihr euch einfach bei mir melden. Um einen einheitlichen Auftritt und eine hohe Wiedererkennung - Corporate Identity zu gewährleisten, bitte ich euch, ausschließlich diese Banner zu verwenden. Es wäre großartig, wenn ihr keine eigenen Banner erstellt oder die bestehenden Banner anpasst.

 

Das ist Co-Creation aller Ausstellenden im gemeinsamen Auftritt nach Aussen 😊

 

Werbung im Programmheft

Als Aussteller profitierst Du von 30 % auf die Inserat-Preise im Erlebnis-Messe Programmheft.

Muster siehe hier: Yumpuu

Bestellungen bitte hier bis 08. März  aufgeben: Deine Werbung

 

persönlicher online-Werbebanner

Für Aussteller & Gastreferenten

Falls ihr Lust auf einen persönlichen Werbebanner für eure Social-Media-Kanäle habt, schickt mir einfach folgende Informationen:

Name/Firma (max. 30 Zeichen, inkl.- Leerschläge)
Angebot (max. 80 Zeichen, inkl.- Leerschläge)
• Bild/Logo

Bitte sendet alles an diese E-Mail-Adresse:

Dein persönlichen Banner kannst du dann

hier downladen



allgemeine Werbebanner

Auf dieser Seite findet Ihr allgemeinen  Banner und Links zum kopieren für eure Webseiten, Newsletter, FB etz.:

 


Werbung auf Social Media

Ihr könnt wenn ihr auf Facebook oder LinkedIn sind, diese Veranstaltungen auf eure Seite Teilen und Freunde und Bekannte einladen.

Gemeinsam erreichen wir das X-Fache an interessierten Menschen durch unsere Vernetzungen.

Danke für das Miteinander& Füreinander!

 


Bestellung Werbematerial

Hier hast du die Möglichkeit, dein Werbematerial bis am 08. März kostenlos zu bestellen. Dieses wird zusammen mit den Eintrittsgutscheinen an dich versendet:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kostenlose Tageseintritte

Du bekommst du 5 kostenlose Tageseintritte für deine Bekannten oder Freude.


Aussteller-Ausweise

Alle Ausstellenden und deren Helfer während der Expo, bekommen einen Ausstellerausweis.

Lanyard mit Sichttasche. Gegen ein Depot von CHF 10.-

Nach Expo-Ende können die Ausweise wieder abgegeben werden um das Depot wieder zurück zu erhalten.

Die Ausweise sind an der Eingangskasse ab Freitag, 11. April 12 Uhr erhältlich.



Auf- und Abbau

Aufbau:

Freitag, 11. April 2025 / ab 09.00 Uhr

Abbau:

Sonntag, 13. April 2025 / ab 18.00 Uhr - nicht früher!


Vortrags-Zeitfenster

Die Vortragszeitfenster werden vom Veranstalter eingeteilt, nach Eingang der Anmeldungen.


Saalplan & Standplatzzuteilung

Die Zuteilung der Standplätze erfolgt durch den Veranstalter, nach Eingang der Anmeldungen.

Wünsche können selbstversändlich angebracht werden.

Der Standplan ist provisorisch... es können noch Umlatzierungen erfolgen

 

Download
Saalplan Cham NEE 2025 Ausdruck A3.pdf
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Saalplan Entre Cham NEE 2025 Ausdruck A3
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Infrastruktur im Lorzensaal

Vortragsräume:

 

Technik

Wir haben in den Räumen Beamer zur Präsentation mit HDMI-Anschluss.

Mac-Benutzer: bitte die richtige Kupplung mitbringen.

Keine Beschallungsanlage. Wer Ton für deinen Vortrag benötigt, bitte selber mitbringen

Sowie Laptop bitte selber mitbringen.

 

Einrichten von Raumtechnik für Vorträge

Für das Einrichten von Beamer und Raumtechnik, bitte 30 Min. vor Eventbeginn unseren Expo-Mitwirkenden via unserer Technik-Telegram-Gruppe kontaktieren. (Gruppe wird vor dem Event erstellt)

 

Bestuhlung der Vortragsräume

Alle Vortragsräume sind standardmässig mit einer Konferenzbestuhlung ausgestattet. Ihr habt jedoch die Möglichkeit, die Stühle nach euren Wünschen, beispielsweise in Kreisform, anzuordnen. Bitte organisiert dies eigenständig mit euren Helfern und stellt sicher, dass die Räume anschliessend wieder in der ursprünglichen Konferenzbestuhlung hinterlassen werden. Beachtet bitte, dass unsere Expo-Helfer ausschliesslich für die technische Unterstützung zuständig sind und nicht für das Umstellen der Bestuhlung.

 

Vortragszeiten

Die sind zwingend einzuhalten.

So dass die nachkommenden auch ihre Wechselzeit zum einrichten haben.

 

Blumen und andere Ausschmückungen der Räume ist Sache der Referenten/Aussteller

 

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Diverse Infos:

 

Tischgösse

Die Tische sind 180 cm x 80 cm gross

inkl. 2 Stühle, wer mehr Stühle benötigt, einfach am Einrichtag melden.

 

Stromanschluss

Wer Strom benötigt, bitte ein Verlängerungskabel (ca.5m) sowie einen Doppelstecker mitbringen.

 

WLAN

wir haben ein Gast WLAN im Lorzensaal, wo sich alle einloggen können,
wenn im Browser, der sich öffnet, die AGB’s akzeptiert werden.
Dieses hat eine eingeschränkte Leistung (10Mbs Up/50Mbs Download).

 

Offenes Feuer

es ist untersagt, offenes Feuer in irgendwelchen Formen zu entfachen.

(Kerzen etz.)

 

Abfall

ist von jedem selbst zu entsorgen.

Nicht selbst entsorgter Abfall wird mit CHF 10.- pro 10 Kg. verrechnet

 

Flyer und Werbematerial

Das Deponieren oder Auslegen von Werbematerial ausserhalb eures eigenen Standes ist im gesamten Lorzensaal untersagt. Der Veranstalter stellt an ausgewählten Tischen Werbeauslagen von Medien- und Messepartnern bereit. Bitte beachtet, dass auch dort kein zusätzliches Werbematerial platziert werden darf.

Vielen Dank für euer Verständnis und die Einhaltung dieser Regelung! 😊


Datenschutz

Alle eingehenden Buchungen über Eventfrog, unterliegen dem Datenschutz.

Das heisst, die Adressen kann und darf ich nicht weitergeben.

 

Was ihr aber machen könnt ist:

vor Ort an euren Workshops/Events, Listen auflegen oder QR-Code zum einscannen bereitstellen für eure eigene Datensammlungen.


Parkplätze

Anreise und Parkplätze findest du hier:

https://www.lorzensaal.ch/metamenu/anreise


Zufahrt zum Lorzensaal zum Ausladen

Zufahrt Haupteingang

Zufahrt Bühne