Es freut mich sehr, dass du an der NEW EARTH EXPO 2024
in Cham mit dabei bist.
Anbei ein paar Infos und wichtige Termine rund um unseren gemeinsamen Event.
Bereits geschehen:
Dienstag, 23. Jan. 19.30-21.00 - Austausch mit Aussteller und Impuls-Team
Montag, 05. Febr. 2024 19.30-21.30 Uhr - Webinar mit Sarah Riggione
bis 08. Febr. 2024 - Bestellung der Stellwände (optional)
bis 10. Febr. 2024 - Eingabe der finalen Texte & Fotos
bis 10. Febr. 2024 - Eingabe der Inserate/Werbung für Programmheft (optional)
Dienstag, 20. Febr. 2024 - Aussteller-Zoom-Treffen
Freitag, 23. Febr. 2024 - Webinar - Marketing mit Marian van de Elst
Montag 18. März 2024 19.30-21.00 Uhr - Live Aussteller-Treffen in Cham
Aktuell:
Montag, 15. April 2024 19.30-20.30 Uhr - finales Info-Zoom
Meeting
Details siehe jeweils unten:
Montag 15. April 2024 19.30-20.00 Uhr
✅ Ablauf: Auf -und Abbau
✅ Tickets: Besucher, Aussteller & Helfer
✅ Technik in den Vortragsräumen
✅ Parkplatz
✅ Verpflegung
✅ Eure Fragen
✅ und weiters….
Beitreten Zoom Meeting
https://us06web.zoom.us/j/83242145140?pwd=wtwBlpHxRQzaFCzW3DE6xho4kmTyEZ.1
Meeting-ID: 832 4214 5140
Kenncode: 011156
Miteinander & Füreinander
Ich danke Euch allen
Marco von der EXPO-Leitung
Dein Weiterempfehlen an potenzielle Ausstellende ist mir CHF 50.- Wert. 🎯
Wenn du im Menschen kennst, die sehr gut in die Expo und in die Themengebiete passen und durch deine Weiterempfehlung sich bewerben und zugelassen werden, dann bekommst du als Dankeschön
CHF 50 als Wertschätzung.😎
PS: wichtig bei der Anmeldung den Hinweis: Empfohlen durch!
Die Zuteilung der Standplätze erfolgt durch den Veranstalter, nach Eingang der Anmeldungen.
Wünsche können selbstversändlich angebracht werden.
Die finalen Texte Word Datei (bitte kein PDF!) für Homepage und Programmheft sowie ein Foto (JEPG) in bester Auflösung/Qualität von euch,
uns bitte bis spätestens am 10. Februar 2024 per Email zustellen.
· Max 400 Zeichen für Eintrag in Programmheft (inkl. Leerzeichen
· Max 80 Zeichen für Titel des Angebotes (inkl. Leerzeichen)
(Längere Texte werden automatisch gekürzt!)
Wer ein Vortragszeitfenster gebucht hat:
· Max 400 Zeichen für Eintrag in Programmheft (inkl. Leerzeichen)
· Max 80 Zeichen für Vortrags-Titel (inkl. Leerzeichen)
Mustereinträge findest du hier: Yumpuu
Du bekommst du 2
kostenlose NEW
EARTH EXPO 2024 Tageseintritte für deine Bekannten oder
Freude.
Alle Ausstellenden und deren Helfer während der Expo, bekommen einen Ausstellerausweis.
Lanyard mit Sichttasche. Gegen ein Depot von CHF 10.-
Nach Expo-Ende können die Ausweise wieder abgegeben werden um das Depot wieder zurück zu erhalten.
Die Ausweise sind an der Eingangskasse ab Freiatg, 19. April 12 Uhr erähltlich.
Aufbau:
Freitag, 19. April 2024 / ab 10.00 Uhr
am Donnerstag-Abend kann nichts vordeponiert werden, aufgrund des Eröffungs-Events.
Abbau:
Sonntag, 21. April 2024 / ab 18.00 Uhr - nicht früher!
Alle Ausstellenden, können Affiliate-Partner beim Verkauf von Expo-Tickets werden.
Das heisst: für alle über eure Netzwerke verkauften Messe-Tickets,
bekommt ihr eine 40% Provision
(nach Abzug von Steuer und Abgaben)
Die Tages-Eintrittspreise sind: CHF 38.- bis CHF 88.-
Auf dieser Seite bekommt ihr alle Infos und könnt euch mit dem Formular anmelden.
Die Vortragszeitfenster werden vom Veranstalter eingeteilt, nach Eingang der Anmeldungen.
Vortragsräume:
Technik
Wir haben in den Räumen Beamer zur Präsentation mit HDMI-Anschluss.
Mac-Benutzer: bitte die richtige Kupplung mitbringen.
Keine Beschallungsanlage. Wer Ton für deinen Vortrag benötigt, bitte selber mitbringen
Sowie Laptop bitte selber mitbringen.
Einrichten von Raumtechnik für Vorträge
Für das Einrichten von Beamer und Raumtechnik, bitte 30 Min. vor Eventbeginn unseren Expo-Mitwirkenden via unserer Technik-Telegram-Gruppe kontaktieren.
Bestuhlung der Vortragsräume
Es hat in jedem Raum eine Konferenzbestuhlung.
Ihr könnt in einem Kreis stuhlen wenn irh möchtet. Dies aber bitte mit euren Helfern einrichten.
Den Raum bitte wieder in der Konferenzbestuhlung verlassen.
Unsere Expo-Helfer sind "nur" für die Technik da, nicht für das Umstuhlen!
Vortragszeiten
Die sind zwingend einzuhalten.
So dass die nachkommenden auch ihre Wechselzeit zum einrichten haben.
Blumen und andere Ausschmückungen der Räume ist Sache der Referenten/Aussteller
----------------------------------------------------------------------------------
Ausstellung:
Tischgösse
Die Tische sind 180 cm x 80 cm gross
inkl. 2 Stühle, wer mehr Stühle benötigt, einfach am Einrichtag melden.
Stromanschluss
Wer Strom benötigt, bitte ein Verlängerungskabel (ca.5m) sowie einen Doppelstecker mitbringen.
WLAN
Es hat WLAN im Lorzensaal
Offenes Feuer
es ist untersagt, offenes Feuer in irgendwelchen Formen zu entfachen.
(Kerzen etz.)
Abfall
ist von jedem selbst zu entsorgen.
Nicht selbst entsorgter Abfall wird mit CHF 10.- pro 10 Kg. verrechnet
Alle eingehenden Buchungen über Eventfrog, unterliegen dem Datenschutz.
Das heisst, die Adressen kann und darf ich nicht weitergeben.
Was ihr aber machen könnt ist:
vor Ort an euren Workshops/Events, Listen auflegen oder QR-Code zum einscannen bereitstellen für eure eigene Datensammlungen.
Es können Stellwände optional dazu bestellt werden.
Die Firma ATELIER HOHL AG aus Zürich, wird diese bei Bedarf anliefern.
Die Stellwände dienen vorlallem zum Aufhängen von Bildern & Bildmaterial.
Mehr Infos und Bestellmöglichkeit findest du hier.
Bestellung bis am 08. Febr. 2024
Sehr gerne stehe euch hiermit zur Verfügung, um euch mit persönlichen Werbebannern für die Expo auszustatten. Solltet ihr andere Formate benötigen, könnt ihr euch einfach bei mir melden. Um einen einheitlichen Auftritt und eine hohe Wiedererkennung - Corporate Identity zu gewährleisten, bitte ich euch, ausschließlich diese Banner zu verwenden. Es wäre großartig, wenn ihr keine eigenen Banner erstellt oder die bestehenden Banner anpasst.
Das ist Co-Creation aller Ausstellenden im gemeinsamen Auftritt nach Aussen 😊
Auf dieser Seite findet Ihr allgemeine & persönliche Banner und Links zum kopieren für eure Webseiten, Newsletter, FB etz.: Medien
Ihr könnt wenn ihr auf Facebook oder LinkedIn sind, diese Veranstaltungen auf eure Seite Teilen und Freunde und Bekannte einladen.
Gemeinsam erreichen wir das X-Fache an interessierten Menschen durch unsere Vernetzungen.
Danke für das Miteinander& Füreinander!
Als Aussteller profitierst Du von 30
% auf die Inserat-Preise im Erlebnis-Messe Programmheft.
Muster siehe hier: Yumpuu
Bestellungen bitte hier bis 25. Februar 2024 aufgeben: Deine Werbung
Eure Fragen beantworte ich sehr gerne im: Telegramkanal für Aussteller
folgt...