Es freut mich sehr, dass du an der NEW EARTH EXPO 2024
in Cham mit dabei bist.
Anbei ein paar Infos und wichtige Termine rund um unseren gemeinsamen Event.
Bis 01. Februar 2024 - Anmeldung als Affiliate-Partner (optional)
Montag, 05. Febr. 2024 19.30-21.30 Uhr - Webinar mit Sarah Riggione
bis 08. Febr. 2024 - Bestellung der Stellwände (optional)
bis 25. Febr. 2024 - Eingabe der finalen Texte & Fotos
bis 25. Febr. 2024 - Eingabe der Inserate/Werbung für Programmheft (optional)
Montag 18. März 2024 19.30-21.00 Uhr - Zoom Aussteller-Treffen ist Pflicht!
Ende März 2024 - erfolgt die Aufschaltung des Standplanes
Details siehe jeweils unten:
Montag, 05. Febr. 2024 19.30-21.30 Uhr
mit Sarah Riggione
In der Standplatzgebühr ist ein 2 Std. Webinar mit Sarah Riggione inkludiert.
Ob alter Hase oder neu in deiner Selbständigkeit, du kannst neue Impulse für dein "Sichtbarmachen ins Aussen", mitnehmen.
Montag 18. März 2024 19.30-21.00 Uhr
Das Aussteller-Treffen ist Pflicht!
Bei Verhinderung bitte um Abmeldung!
Das Treffen dient zur gemeinsamen Ausrichtung und Einstimmung
auf unseren gemeinsamen Event.
Miteinander & Füreinander
Ich danke Euch allen
Marco von der EXPO-Leitung
EXPO Aussteller Zoom Meeting
Zeit: 18.März 2024 19:30 Zürich
Beitreten Zoom Meeting
https://us06web.zoom.us/j/89472204669?pwd=pMiUWa7bvZC5OBr2FdU966ssv8lXYs.1
Meeting-ID: 894 7220 4669
Kenncode: 3e9Xft
Dein Weiterempfehlen an potenzielle Ausstellende ist mir CHF 50.- Wert. 🎯
Wenn du im Menschen kennst, die sehr gut in die Expo und in die Themengebiete passen und durch deine Weiterempfehlung sich bewerben und zugelassen werden, dann bekommst du als Dankeschön
CHF 50 als Wertschätzung.😎
PS: wichtig bei der Anmeldung den Hinweis: Empfohlen durch!
Die Zuteilung der Standplätze erfolgt durch den Veranstalter, nach Eingang der Anmeldungen.
Wünsche können selbstversändlich angebracht werden.
Saalplan folgt Ende März 2024
Die finalen Texte Word Datei (bitte kein PDF!) für Homepage und Programmheft sowie ein Foto (JEPG) in bester Auflösung/Qualität von euch,
uns bitte bis spätestens am 25. Februar 2024 per Email zustellen.
· Max 400 Zeichen für Eintrag in Programmheft (inkl. Leerzeichen
· Max 80 Zeichen für Titel des Angebotes (inkl. Leerzeichen)
(Längere Texte werden automatisch gekürzt!)
Wer ein Vortragszeitfenster gebucht hat:
· Max 400 Zeichen für Eintrag in Programmheft (inkl. Leerzeichen)
· Max 80 Zeichen für Vortrags-Titel (inkl. Leerzeichen)
Mustereinträge findest du hier: Yumpuu
Du bekommst du 2 kostenlose NEW EARTH EXPO 2024 Tageseintritte für deine Bekannten oder Freude. Du kannst diese Eintritte auch am Messetag an der Eingangskasse mit deinem Namen und dem Namen des Begünstigten drauf, abgeben.
Alle Ausstellenden, können Affiliate-Partner beim Verkauf von Expo-Tickets werden.
Das heisst: für alle über eure Netzwerke verkauften Messe-Tickets,
bekommt ihr eine 40% Provision
(nach Abzug von Steuer und Abgaben)
Die Tages-Eintrittspreise sind: CHF 15.- bis CHF 39.-
Auf dieser Seite bekommt ihr alle Infos und könnt euch mit dem Formular anmelden. bis am 01. Febr. 2024
Die Vortragszeitfenster werden vom Veranstalter eingeteilt, nach Eingang der Anmeldungen.
Vortragsräume –Technik
Wir haben in den Räumen Beamer zur Präsentation mit HDMI-Anschluss.
Mac-Benutzer: bitte die richtige Kupplung mitbringen.
Keine Beschallungsanlage. Wer Ton für deinen Vortrag benötigt, bitte selber mitbringen
Einrichten von Raumtechnik für Vorträge
Für das Einrichten von Beamer und Raumtechnik, bitte 30 Min. vor Eventbeginn unseren Expo-Mitwirkenden via unserer Telegram-Gruppe kontaktieren.
Tischgösse
Die Tische sind 180 cm x 80 cm gross
inkl. 2 Stühle, wer mehr Stühle benötigt, einfach am Einrichtag melden.
Stromanschluss
Wer Strom benötigt, bitte ein Verlängerungskabel (ca.5m) sowie einen Doppelstecker mitbringen.
WLAN
Es hat WLAN im Lorzensaal
Es können Stellwände optional dazu bestellt werden.
Die Firma ATELIER HOHL AG aus Zürich, wird diese bei Bedarf anliefern.
Die Stellwände dienen vorlallem zum Aufhängen von Bildern & Bildmaterial.
Mehr Infos und Bestellmöglichkeit findest du hier.
Bestellung bis am 08. Febr. 2024
Sehr gerne stehe euch hiermit zur Verfügung, um euch mit persönlichen Werbebannern für die Expo auszustatten. Solltet ihr andere Formate benötigen, könnt ihr euch einfach bei mir melden. Um einen einheitlichen Auftritt und eine hohe Wiedererkennung - Corporate Identity zu gewährleisten, bitte ich euch, ausschließlich diese Banner zu verwenden. Es wäre großartig, wenn ihr keine eigenen Banner erstellt oder die bestehenden Banner anpasst.
Das ist Co-Creation aller Ausstellenden im gemeinsamen Auftritt nach Aussen 😊
Auf dieser Seite findet Ihr allgemeine & persönliche Banner und Links zum kopieren für eure Webseiten, Newsletter, FB etz.: Medien
Ihr könnt wenn ihr auf Facebook oder LinkedIn sind, diese Veranstaltungen auf eure Seite Teilen und Freunde und Bekannte einladen.
Gemeinsam erreichen wir das X-Fache an interessierten Menschen durch unsere Vernetzungen.
Danke für das Miteinander& Füreinander!
Als Aussteller profitierst Du von 30
% auf die Inserat-Preise im Erlebnis-Messe Programmheft.
Muster siehe hier: Yumpuu
Bestellungen bitte hier bis 25. Februar 2024 aufgeben: Deine Werbung
Eure Fragen beantworte ich sehr gerne im: Telegramkanal für Aussteller
folgt...