NEW EARTH EXPO Wil 2024

Infoseite für Aussteller

 

Es freut mich sehr, dass du an der NEW EARTH EXPO 2024 

in Wil SG mit dabei bist.

Anbei ein paar Infos und wichtige Termine rund um unseren gemeinsamen Event.



Wichtige Termine im Überblick

Aktuell:

sofort nach Eingang der Anmedebestätigung, Text und Foto für Banner

bis 08. September 2024, die finalen Texte, Foto für Homepage und Programmheft

bis 08. September 2024, Inserate für das Programmheft

Montag, 30. September  2024  19.30-21.00 Uhr   Aussteller-Zoom-Treffen

Montag, 14. Oktober 2024  19.30-20.30 Uhr   finales Info-Zoom Meeting


Aussteller-Treffen

Montag 30. November 2024 19.30-21.00 Uhr

✅ Kennenlernen

✅ Vorestellung EXPO

✅ Austausch

✅ Einstimmung auf unseren gemeinsamen Event

✅ Verschiedenes

 

Beitreten Zoom Meeting
Beitreten Zoom Meeting
https://us06web.zoom.us/j/84186527566?pwd=8cMklkqWyV2yhRqXkfodfM8JPzOTNT.1

Meeting-ID: 841 8652 7566
Kenncode: 194683


Miteinander & Füreinander
Ich danke Euch allen
Marco von der EXPO-Leitung



finales Info Zoom-Meeting

Montag 14. Oktober 2024 19.30-20.30 Uhr

✅ Ablauf: Auf -und Abbau

✅ Tickets: Besucher, Aussteller & Helfer

✅ Technik in den Vortragsräumen

✅ Parkplatz

✅ Verpflegung

✅ Eure Fragen

✅ und weiters….

 

Beitreten Zoom Meeting
https://us06web.zoom.us/j/84749572790?pwd=sqyAzEIsyP4eM5wQTaEBSv1MEOsHwK.1

Meeting-ID: 847 4957 2790
Kenncode: 033549


Miteinander & Füreinander
Ich danke Euch allen
Marco von der EXPO-Leitung



Saalplan & Standplatzzuteilung

Die Zuteilung der Standplätze erfolgt durch den Veranstalter, nach Eingang der Anmeldungen.

Wünsche können selbstversändlich angebracht werden.

 




Foto & Text für Banner

Text und Foto für diese Banner:

1. Name und Vorname oder Firma
2. Dein Angebot mit max. 70 Zeichen inkl. Leerzeichen
3. PLZ und Ortschaft
4. Expo Thema max 30 Zeichen inkl. Leerzeichen
5. Webseite die du verlinkt haben möchtest (nur eine Seite möglich)
Foto in guter Auflösung, 300 dpi, für kleinen und grossen Banner sowie Programmheft.

 

Bitte sofort nach der Anmeldebestätigung mir zustellen, zur Aufschaltung der Aussteller-Seite!



Finale Texte & Fotos

Die finalen Texte Word Datei (bitte kein PDF!)  für Homepage und Programmheft sowie ein Foto (JEPG) in bester Auflösung/Qualität von euch,

uns bitte bis spätestens am 08. September 2024 per Email zustellen. 

 

·         Max 400 Zeichen für Eintrag in Programmheft (inkl. Leerzeichen

·         Max 80 Zeichen für Titel des Angebotes (inkl. Leerzeichen)

     (Längere Texte werden automatisch gekürzt!)

 

Wer ein Vortragszeitfenster gebucht hat:

 

·         Max 400 Zeichen für Eintrag in Programmheft (inkl. Leerzeichen)

·         Max 80 Zeichen für Vortrags-Titel (inkl. Leerzeichen)

 

Mustereinträge findest du hier: Yumpuu

 

oder hier das Beispiel:


Kostenlose Tageseintritte

Du bekommst du 5 kostenlose NEW EARTH EXPO Wil 2024 Tageseintritte für deine Bekannten oder Freude.


Aussteller-Ausweise

Alle Ausstellenden und deren Helfer während der Expo, bekommen einen Ausstellerausweis.

Lanyard mit Sichttasche. Gegen ein Depot von CHF 10.-

Nach Expo-Ende können die Ausweise wieder abgegeben werden um das Depot wieder zurück zu erhalten.

Die Ausweise sind an der Eingangskasse ab

Freitag, 18. Okt. 11 Uhr erhältlich.



Auf- und Abbau

Aufbau:

Freitag, 18. Oktober 2024 / ab 08.00 Uhr

am Donnerstag-Abend kann nichts vordeponiert werden.

Abbau:

Samstag, 19. Oktober 2024 / ab 18.00 Uhr - nicht früher!


Vortrags-Zeitfenster

Die Vortragszeitfenster werden vom Veranstalter eingeteilt, nach Eingang der Anmeldungen.


Infrastruktur im Statsaal Wil

Vortragsräume:

 

Technik

Wir haben in den Räumen Beamer zur Präsentation mit HDMI-Anschluss.

Mac-Benutzer: bitte die richtige Kupplung mitbringen.

Keine Beschallungsanlage. Wer Ton für deinen Vortrag benötigt, bitte selber mitbringen

Sowie Laptop bitte selber mitbringen.

 

Einrichten von Raumtechnik für Vorträge

Für das Einrichten von Beamer und Raumtechnik, bitte 30 Min. vor Eventbeginn unseren Expo-Mitwirkenden  kontaktieren.

 

Bestuhlung der Vortragsräume

Es hat in jedem Raum eine Konferenzbestuhlung.

Ihr könnt in einem Kreis stuhlen wenn irh möchtet. Dies aber bitte mit euren Helfern einrichten.

Den Raum bitte wieder in der Konferenzbestuhlung verlassen.

Unsere Expo-Helfer sind "nur" für die Technik da, nicht für das Umstuhlen!

 

Vortragszeiten

Die sind zwingend einzuhalten.

So dass die nachkommenden auch ihre Wechselzeit zum einrichten haben.

 

Blumen und andere Ausschmückungen der Räume ist Sache der Referenten/Aussteller

 

----------------------------------------------------------------------------------

Ausstellung:

 

Tischgösse

Die Tische sind 180 cm x 80 cm gross

inkl. 2 Stühle, wer mehr Stühle benötigt, einfach am Einrichtag melden.

 

Stromanschluss

Wer Strom benötigt, bitte ein Verlängerungskabel (ca.5m) sowie einen Doppelstecker mitbringen.

 

WLAN

Es hat WLAN im Stadtsaal

 

Offenes Feuer

es ist untersagt, offenes Feuer in irgendwelchen Formen zu entfachen.

(Kerzen etz.)

 

Abfall

ist von jedem selbst zu entsorgen.

Nicht selbst entsorgter Abfall wird mit CHF 10.- pro 10 Kg. verrechnet


Datenschutz

Alle eingehenden Buchungen über Eventfrog, unterliegen dem Datenschutz.

Das heisst, die Adressen kann und darf ich nicht weitergeben.

 

Was ihr aber machen könnt ist:

vor Ort an euren Workshops/Events, Listen auflegen oder QR-Code zum einscannen bereitstellen für eure eigene Datensammlungen.


Werbung

Sehr gerne stehe euch hiermit zur Verfügung, um euch mit persönlichen Werbebannern für die Expo auszustatten. Solltet ihr andere Formate benötigen, könnt ihr euch einfach bei mir melden. Um einen einheitlichen Auftritt und eine hohe Wiedererkennung - Corporate Identity zu gewährleisten, bitte ich euch, ausschließlich diese Banner zu verwenden. Es wäre großartig, wenn ihr keine eigenen Banner erstellt oder die bestehenden Banner anpasst.

 

Das ist Co-Creation aller Ausstellenden im gemeinsamen Auftritt nach Aussen 😊

 

Werbebanner

Auf dieser Seite findet Ihr allgemeine & persönliche Banner und Links zum kopieren für eure Webseiten, Newsletter, FB etz. Seite wird demnächst aufgeschaltet.

 

Werbung auf Social Media

Ihr könnt wenn ihr auf Facebook oder LinkedIn sind, diese Veranstaltungen auf eure Seite Teilen und Freunde und Bekannte einladen.

Gemeinsam erreichen wir das X-Fache an interessierten Menschen durch unsere Vernetzungen.

Danke für das Miteinander& Füreinander!

Werbung im Programmheft

Als Aussteller profitierst Du von 30 % auf die Inserat-Preise im Erlebnis-Messe Programmheft.

Muster siehe hier: Yumpuu

Bestellungen bitte hier bis 08. September 2024 aufgeben: Deine Werbung


Telegram Infokanal für Ausstellende

Eure Fragen beantworte ich sehr gerne im: Telegramkanal für Aussteller


Parkplätze

Anreise und Parkplätze findest du hier:

https://www.wipa-parking.ch/bahnhof/


Zufahrt zum Stadtsaal zum Ausladen

Via Weststrasse zum Bühneneingang, hinter dem Saal.