Webinar für Ausstellende, Referenten und Staff

Online-Marketing und Soziale Medien für spirituelle Coaches und Therapeuten

Freitag 23. Februar 2024 / 18.30-20.30 Uhr

mit Marian van der Elst-Schrag

Marian ist ein wahrer Vorreiter im Bereich SoulBusiness.

 

Sein beruflicher Werdegang umfasst die Verantwortung für Investitionsrechnungen in milliardenschweren Projekten, die Führung von Handelsteams mit einer Finanzkompetenz von 50 Millionen Euro und den erfolgreichen Aufbau von drei Unternehmen. Mit mehr als 15 Jahren Führungserfahrung in Konzernen, insbesondere in den Bereichen Strategie-, Geschäftsentwicklung sowie Marketing und Vertrieb, hat er sich eine solide Basis für effektives Businessmanagement erarbeitet.

 

Eine einschneidende Lebenswende, geprägt von einem soliden Burn-Out und einem folgenschweren Sturz, brachte Marian zu der Erkenntnis, dass er seine beachtlichen Fähigkeiten auf eine sinnstiftende Weise einsetzen möchte. Dieser Wendepunkt führte ihn zu zusätzlichen Ausbildungen bei weltweit führenden Experten im Online-Marketing, beim bekanntesten Life- und Business Coach, in schamanischer Heilarbeit und im traditionellen Yoga.

 

Diese vielfältigen Qualifikationen ermöglichen es Marian, eine einzigartige Symbiose aus wirtschaftlichem Know-how und spirituellem Bewusstsein zu bieten. Er ist der perfekte Mentor für all jene, die danach streben, nicht nur in ihrem Geschäft erfolgreich zu sein, sondern auch persönliche Zufriedenheit und Erfüllung zu finden.

 

Marian vereint somit das Beste aus zwei Welten:

geschäftliche Kompetenz und spirituelle Tiefe.

https://lu-no.co/


Webinar-Inhalt

Einführung (10 Minuten)
? Begrüßung und Vorstellung
? Überblick über die Bedeutung des Online-Marketings und sozialer Medien
? Wovon 80% deines Erfolges abhängt

Teil I: Dein Traumkunde und eine klare erfolgreiche Positionierung (15 Minuten)
? Die grosse Marktformel
? Definition und Bedeutung des Kunden-Avatars
? Schritte zur Erstellung eines effektiven Kunden-Avatars
? Fallstudien: Erfolgreiche Kunden-Avatars in der Praxis

Teil II: Value-Based Marketing (15 Minuten)
? Grundprinzipien des Value-Based Marketings
? Wie man Wert in die Kommunikation integriert
? Authentizität und Glaubwürdigkeit
? Emotionaler Mehrwert
? Bildung und Inspiration
? Die Anwendung von Value-Based Marketing in sozialen Medien und darüber hinaus

Teil III: Übersicht der Werbekanäle (15 Minuten)
? Klassische vs. digitale Kanäle
? Organische vs. Bezahlte Werbung
? Multiplikatoren
? Social Media Kanäle im Überblick (Facebook & Instagram, YouTube, LinkedIn, TikTok)
? E-Mail-Marketing und das wichtigste Werkzeug: Follow-Up

Zusammenfassung der Kernpunkte und Offene Fragerunde

 

Das Webinar wird aufgenommen.