Gaia Magdalena Andrea Steimer

Bei der NEW EARTH Expo mache ich mit, weil sie Menschen zusammen bringt, die sich nach etwas Neuem sehnen, dieses bereits leben oder aus ihrem Herzen kreieren wollen. Die NEW EARTH Expo ist dafür eine bedeutende Kennenlern-, Vernetzungs- und Ko-Kreations-Plattform. Ich freue mich auf viele inspirierende Projekte und Menschen, die sich hier finden und verbinden. Gemeinsam gestalten wir das Neue. 

 

Zu mir:

Meine Herzens-Vision sind „Zentren der Neuen Erde“. Das sind Dörfer und Gemeinschaften, in denen wir frei, freudig und lebendig im Einklang mit uns, der Erde und dem Kosmos leben, in einer Kultur der Wahrhaftigkeit, Liebe und Freude. Ein solches Milieu ist Heilung pur für Mensch und Erde. Hier können wir uns selbst erkennen, uns an unser wahres Wesen erinnern und unser einzigartiges Potential frei entfalten.

 

Meine grosse Passion ist, das Neue zu erforschen (was heisst es, eine Neue Erde zu leben?) und Räume zu kreieren, in denen sich Menschen erkennen und ihre Einzigartigkeit frei entfalten und lebendig leben können. Ich habe dafür die Akademie der Neuen Erde gegründet. Auch stehe ich als Coachin Menschen zur Seite, ihre Herzensprojekte zu verwirklichen.

 

 

www.akademie-neue-erde.ch

www.zentren-neue-erde.one

www.andreasteimer.ch


Vortrag

Zentren der Neuen Erde

Freitag, 19. April 2024 / 15.45-16.30 Uhr

 

Modelle für ein Leben im Einklang mit uns, der Erde und dem Kosmos

Viele Menschen sehnen sich nach einem friedlichen, harmonischen und freudigen Miteinander und einem Leben im Einklang mit sich, der Erde und dem Kosmos. Unser Netzwerk „Zentren den Neuen Erde“ ist ein Treffpunkt für Gründer*innen, Mitgestalter*innen und Interessierten von Dörfern und Gemeinschaften einer neuen, lebendigen Erde.

In diesem Vortrag stelle ich die Vision von «Zentren der Neuen Erde» vor. Was sind Zentren der Neuen Erde? Weshalb sind sie wichtig? Was braucht es, damit sie entstehen und erblühen können? Wie kannst Du mitwirken?

Ich freue mich auf alle, die sich von dieser Vision und unserem Wirken inspirieren lassen möchten.

 

Der Vortrag ist im Tages-Expo-Eintritt incl.

zu den Tages-Expo Tickets



Vision-Umsetzungs-Werkstatt

Von der Vision ins fertige Projekt – Wie kann ich meine Vision umsetzen?

mit Gaia Andrea Steimer

Samstag, 20. April 2024 / 09.30-12.30 Uhr / Lokation: Langhuus


Präsentation von neuen Projekten

Unterstützung für kreative Visionen

Du hast ein Projekt und brauchst Unterstützung?

mit Gaia Andrea Steimer

Sonntag, 21. April 2024 /  16.30-18.00 Uhr / Rigisaal